Investment Banking

Das Investment Banking in der Schweiz wird neben den einschlägig bekannten ausländischen Instituten vor allem von den Schweizer Grossbanken geführt.

Ein temporeiches Business

Das Investmentbanking ist ein eher zyklisches Geschäft. Während sich die Kommissionseinnahmen im Wertpapiergeschäft insgesamt stabil entwickeln, unterliegen die Einnahmen aus Kapitalmarkttransaktionen immer wieder Schwankungen. Dem gegenüber hat sich der Bereich Private Equity in den vergangenen Jahren erfreulich entwickelt und bietet für Nischenplayer ein interessantes Umfeld.

Ein temporeiches Business

Aktuelle Jobs im Investment Banking

Teammitglied für Kundenbeziehungen (100%, on site)

Unsere Kundin, eine Online-Bank in der Stadt Zürich, ermöglicht den Kunden den Zugang im Finanzmarkt mit der …

Region Zürich Dauerstelle Per sofort oder nach Vereinbarung
Sales Assistant

For our client, a well-known international bank in Zurich, we are currently looking for a highly motivated …

Stadt Zürich Temporärstelle immediately

Ihre Ansprechperson im Bereich Investment Banking.

Ihre Ansprechperson im Bereich Investment Banking.

Tauschen wir uns aus! Ich bin gespannt auf Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen.