Porträt

Seit unserer Gründung als «klassische» Personalberatung mit Fokus auf die Stellenvermittlung von und für Banken- und Finanzfachleute konnten wir unsere Marktstellung über die Jahre hinweg laufend und erfolgreich ausbauen. Heute sind wir das führende Rekrutierungsunternehmen für die Bank-, Finanz- und Versicherungsbranche in der Schweiz.

Wir verbinden Menschen

Die Finanzindustrie wie auch die Rekrutierungsbranche verändern sich laufend. Und wir verändern uns mit. So haben wir unseren Dienstleistungskatalog in den vergangenen Jahren kontinuierlich ausgebaut und konsequent weiterentwickelt. Heute können wir Unternehmen wie auch Kandidierenden ein effizientes, zeitgemässes und bedürfnisorientiertes Dienstleistungsportfolio anbieten. Langjährige Erfahrung, ein grosses Beziehungsnetz, Diskretion sowie hohe Fachkompetenz und Marktnähe machen uns zu einem attraktiven und zuverlässigen Gegenüber, der langfristig handelt und denkt. Immer getreu unserem Motto: Wir verbinden Menschen und bringen sie vorwärts!

IMG_0384-1
«Wir nehmen uns Zeit für Sie. Denn nur wenn wir Sie genau verstehen, können wir Sie mit massgeschneiderten Lösungen unterstützen – und Ihnen Arbeit abnehmen.»

Unsere Haltung

Unserer Kundschaft begegnen wir mit Respekt und Achtung ihrer Anliegen und zeigen individuelle als auch massgeschneiderte Lösungen auf. Mit unserem Denken, Handeln und unseren Dienstleistungen streben wir nach einem Höchstmass an Qualität und setzen in unserer Industrie neue Massstäbe. Wir sind ein verlässliches Unternehmen und halten uns an Abmachungen. Wir agieren diskret und vorausschauend und kommunizieren transparent, offen und ehrlich.

Wir bieten unseren Mitarbeitenden unternehmerischen Freiraum und einen grossen Handlungsspielraum für eigene Ideen und Initiativen. Wir verstehen uns als Team und unterstützen, motivieren und aktivieren uns gegenseitig. Wir fördern Weiterbildung und erweitern dadurch kontinuierlich unser Know-How und unsere Persönlichkeiten.

Diversity und Inclusion

Gerade als Personaldienstleistungsunternehmen haben wir die Möglichkeit, die Werte der Vielfalt bei unserer Kundschaft aktiv zu adressieren und entsprechend zu fördern. So achten wir bei der Auswahl und Präsentation unserer Vorschläge auf eine möglichst breite Vielfalt der Talente und öffnen so Türen und Perspektiven für bis anhin unterrepräsentierte Gruppen.

Corporate Responsibility

Als Unternehmen unterstützen wir regelmässig Initiativen und Aktivitäten welche unserer Umwelt und Gemeinschaft zugute kommen. Gegenüber unseren Anspruchsgruppen wie Unternehmen, Kandidierende, Mitarbeitende und Lieferunternehmen agieren wir fair, transparent und respektvoll. Mit der konsequenten Anwendung und Umsetzung des GAV Personalverleih schaffen wir zudem klar definierte Rahmenbedingungen und sorgen für eine Balance zwischen sozialer Sicherheit für die von uns verliehenen Mitarbeitenden und Flexibilität für die Einsatzbetriebe.

Schritt für Schritt zum Erfolg

2024

Unter dem Motto „Embracing 2024“  begrüssen wir das neue Jahr mit einem Netzwerkanlass für unsere Kundschaft. Zum wiederholten Male erhalten wir die Auszeichnung Beste Personaldienstleister 2024!

2023

Wir haben uns in unserer neuen Heimat im Zürcher Seefeld, unweit des Bahnhof Stadelhofen, bestens eingelebt.

2022

Nach zehn Jahren an der Schifflände verlegen wir unseren Geschäftssitz an die Seefeldstrasse 5 in 8008 Zürich und freuen uns über die neu ausgebauten Büroräumlichkeiten.

2021

Wir führen eine webbasierte Zeiterfassung für unsere Contractors ein. Ausserdem werden wir auch in diesem Jahr als «Bester Personaldienstleister» ausgezeichnet.

2020

Wir werden als «Bester Personaldienstleister» ausgezeichnet, und das mit der maximalen Punktezahl in allen drei Kategorien.

2019

Wiederholte Auszeichnung als «Bester Personaldienstleister» der Handelszeitung und Le Temps.

2018

Wir rufen die Initiative «banking & sports» ins Leben und erhalten die Auszeichnung als «Bester Personaldienstleister» in den Kategorien Executive Search und Professional Search in der ersten Erhebung der Handelszeitung und Le Temps.

2017

Wir sind Mitglied bei swissstaffing inkl. SQS Qualifizierung.

2016

Wir erweitern unser Dienstleistungsangebot um OutPlacement und in der Karriereberatung.

2014

11 Jahre kessler.vogler. Das wird mit einem Fest gebührend gefeiert.

2012

Wir ziehen erneut weiter – an unsere heutige Adresse an der Schifflände 22 in Zürich.

2011

Erfolgreiche Einführung eines CRM-Systems.

2008

Ein Hoch auf 5.5 Jahre kessler.vogler! Wir feiern unser erstes Jubiläumsfest.

2005

Wir ziehen um an die St. Peterhofstatt 10 in Zürich.

2003

Die Geburtsstunde von kessler.vogler an der Gartenstrasse 36 in Zürich.

Was andere über uns sagen